Nach einer nahezu ausgeglichenen ersten Halbzeit stand es 2:1 für unsere Jugendfußballer, die sich gegen den zwei Klassen tiefer spielenden Außenseiter aus dem Raum Selsingen sichtlich schwer taten, so dass die Pasusenführung eher glücklich als hochverdient war.

In der zweiten Halbzeit stellte der Bezirksligist aber klar, wer sowohl das bessere Kollektiv als auch die besseren Einzelspieler in seinen Reihen hat. Insbesondere Nisar Atris zeigte sein großes Können und war an fast allen Toren mitbeteiligt.

Die Rotenburger Kreiszeitung (vom 17.06.2013) berichtete vom Endspieltriumph in Schwitschen wie folgt:

u17_kreispokalsieger_rkz_17.6.13-neu

Der TuS gratuliert den Trainern und dem Team zu einer tollen Saison und zum Kreispokalsieg !

Lächeln