Die Tischtennis-Jugendabteilung unter Leitung von Carina Bleckwedel und großer Mithilfe durch Mathias Klawun und Tina Mantovani veranstaltete am vergangenen Wochenende eine TT-Mini-Meisterschaft.

img_1368-neu

Bei diesem Turnier können die ganz jungen TT-Kids ein Tischtennisturnier austragen, obwohl sie noch nicht zu einer Mannschaft gehören bzw. noch nie bei einem anderen Verein Tischtennis gespielt haben.

Aller Anfang ist natürlich schwer, daher halfen viele Freiwillige aus der TT-Jugend und Betreuer z.B. beim korrekten Zählen der Spielstände.

img_1403-neu

Insgesamt nahmen 15 neue Tischtennis-Talente an diesem Turnier teil. Am Ende gab es natürlich auch eine Reihenfolge der Sieger (jeweils Platz 1-4), obwohl der Spaß und das Kennenlernen des Tischtennisspiels und des Turniermodus ganz klar im Vordergrund stand.

Jungen:

1. Lukas Könecke
2. Benedikt Mantovani
3. Ferdiand Mantovani
4. Simon Blanke

Mädchen:

1. Nele Schwiebert
2. Celina Wührmann
3. Janne Willenbrock
4. Luisa Haltenhoff

Das Bild zeigt alle Teilnehmer, die an diesem Tag viel Spaß hatten und sich über ihre erreichten Urkunden freuen konnten.

img_1462-neu

Hier noch weitere Eindrücke des Turniertages:

img_1390-neu
img_1404-neu