Kinder- und Jugend-Fußball / JSG KAWU:

Seit dem 01.08.1985 wird der Jugendfußball beim TuS Kirchwalsede gemeinsam mit den Vereinen aus Ahausen, Westerwalsede und Unterstedt betrieben. Als Namen für die neugegründete Jugendabteilung wurden die entsprechenden Anfangsbuchstaben der Vereine ausgewählt. So gibt es nunmehr seit über 25 Jahren die JSG KAWU.

Unsere Jugendspieler spielen also in einer Jugendspielgemeinschaft, und als JSG KAWU sind sie auch mit Mannschaften in nahezu allen Altersklassen von der G-Jugend bis zur A-Jugend vertreten.

Die JSG KAWU hat seit 2013 auch ihre eigene Homepage!

Schaut einfach mal rein, und erfahrt Aktuelles zu den Mannschaften, den Spielen, und Trainern.

Trainingszeiten und -orte:

Trainingszeiten und -orte können variieren. Informationen dazu am besten direkt bei den Trainern (Infos siehe von der KAWU Website einholen.)