Abteilungsleiter

Mathias Klawun

Telefon: 04269 - 12 94

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten

Montag: 19.00 - 22.00 Uhr

Freitag: 20.00 - 22.00 Uhr

Trainingsort

Turnhalle Kirchwalsede

Bullenseestr. 6
27386 Kirchwalsede
(Parkplatz Am Osterfelde)

Anfahrt Turnhalle Kirchwalsede:

Spielpläne:

Sporttabellen:

Damentischtennis beim TuS Kirchwalsede

jährlich besser

Die Damenmannschaften des TuS spielen in 4er-Teams und sorgen schon fast jährlich für Erfolge innerhalb der Abteilung.

Der größte Erfolg der Tischtennis-Damen des TuS Kirchwalsede war bis vor Kurzem sicherlich der Aufstieg unserer 1. Damen in die Landesliga Lüneburg im Jahr 2009:

 

Aufstieg in die Landesliga perfekt

 

Doch nun dürfen unsere 1.Damen (in neuer Besetzung!) sogar in der Berbandsliga zur Saison 2015/2016 aufschlagen. Hierfür reichte der 3.Platz im vergangenen Landesliga-Jahr.

Aber auch die anderen Damenmannschaften stehen dem in nichts nach, so dass wir auch in dieser Saison mit einer Mannschaft in der Verbandsliga und mit 2 Mannschaften in der Bezirksliga starten können.

Während unsere 1.Damen in der vergangenen Spielzeit 2013/2014 einen guten 3.Platz in der starken Landesliga Lüneburg belegen konnte, schaffte unsere 2.Damenmannschaft in der Bezirksoberliga trotz einer kämpferischen Rückrunde den Klassenerhalt nicht mehr.

Unsere 3.Damen-Team holte die nötigen Punkte zum Klassenverbleib und Platz 7 in der Bezirksliga.

1.Damen, Verbandsliga Nord

2.Damen, Bezirksliga ROW/STD

3.Damen, Bezirksliga ROW/STD

Seitenmenü