Die 1.Damenmannschaft des TuS Kirchwalsede zeigte sich zu Saisonbeginn in neuem Gewand. Mit den neuen Trikots (wieder einmal gesponsort von der Firma Heidemann Abbruch GmbH) soll es in die neue Saison in der Landesliga Lüneburg gehen.

1.damen_2011-neu

Das Team (Foto; von links nach rechts: Elisa Oerding, Kathrin Cordes, Carina Bleckwedel, Thu-Huong Hoang) hat mit dem Abgang von Kirsten Bleckwedel (spielt nun in der Verbandsliga für Holtum Geest) eine sehr starke Spielerin abgeben müssen.

Die Mannschaft konnte ergänzt werden mit der jungen Rotenburgerin Thu-Huong Hoang, die bisher beim Rotenburger SC in einer Jungenmannschaft spielte. Mit der Hoffnung, dass sich Thu-Huong schnell an die Spielweise der Damen-Landesliga gewöhnen wird, reiht sie sich an Position 3 im Team ein. Aufgrund der Leistungsdichte in dieser Spielklasse sollte von Platz 2 bis 7 für die 1.Damenmannschaft alles möglich sein.

Die folgenden Fotos zeigen außerdem die Trikots/ Trainingsanzüge der Mannschaft(en) aus den Vorjahren:

2009/2010:

neuer_sponsor_hedemann_ballmaschine-neu