Leiter:

Christian Cordes

Mobil: 0152 - 22 306 780

Telefon: 04269 - 10 41 26

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainingszeiten:

Dienstag ab 18.30 Uhr

Donnerstag ab 18.30 Uhr

Samstags ab 15.00 Uhr

Weitere stattfindende Einheiten nach Absprache

Trainingsort

Treffpunkt ist immer Eingang Schulturnhalle Kirchwalsede

Adresse Turnhalle Kirchwalsede

Bullenseestr. 6
27386 Kirchwalsede
(Parkplatz Am Osterfelde)

LRT TuS-Kirchwalsede!

Bei uns ist jeder willkommen!

Seit dem 1. Februar 2011 gibt es das Lauf Radsport Team, kurz genannt LRT, als Sparte beim TuS Kirchwalsede.

Hier hat sich ein erfahrener Marathonläufer vorgenommen, den Lauf- und Radsport in Kirchwalsede und Umgebung bekannt zu machen. Sein Name ist Christian Cordes.

Christian hat langjährige Erfahrung im Langstreckenlauf und Duathlonsport und besitzt zusätzlich die C- Trainer Lizenz Leichtathletik. Zudem ist er auch Lauftreff- und Spartenleiter.

Da unsere Sparte noch sehr jung ist, trainieren zurzeit bis zu 6 Läufer mit unterschiedlichen Zielen bei uns. Es können neue interessierte Schnupperläufer gerne dazukommen!

Unser Motto lautet:

Egal ob jung oder alt, dick oder dünn, männlich oder weiblich, sportlich oder unsportlich, Hobbyläufer oder ambitionierter Läufer

und egal welche Ambitionen du hast ...

... wir laden Dich ein mitzumachen!

Zusätzlich zum Lauftraining bieten wir auch ein Rennradtraining und Muskelfit-Training an.

Also wenn du Interesse hast oder Fragen hast, dann melde dich einfach bei uns!

Habt Mut und tut etwas für eure Gesundheit! In der Gruppe ist der "innere Schweinehund" schnell überwunden.

Wir freuen uns auf Euch!

Seitenmenü

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen