Am 10.06.2013 verabschiedete die Tischtennisjugendabteilung die langjährige Trainerin Janina Tramm.

Janina stand über 10 Jahre (!) Kindern und Erwachsenen als Trainerin und auch als Jugendabteilungsleiterin zur Seite.

Die langjährige Arbeit zahlte sich stets aus und so wäre die Tischtennisabteilung ohne sie nie zu dem geworden,was sie heute ist.

(Nämlich eine der erfolgreichsten TT-Abteilungen im ganzen Südkreis, insbesondere was die Jugendarbeit anbelangt!)

Aus privaten Gründen wird Janina das Jugendtraining verlassen.

Sie wird aber weiterhin als Spielerin des TuS Kirchwalsede aktiv sein.

Janina Tramm wurde von den TT-Kids und den Trainern wie z.B. Abteilungsleiter Mathias Klawun und der neuen Jugendleiterin Carina Bleckwedel mit einigen Präsenten herzlich verabschiedet. (siehe Foto!):

janina_tt_abschied_10.6.13-neu

DER TUS KIRCHWALSEDE DANKT JANINA FÜR DIE LANGJÄHRIGE UND HERAUSRAGENDE TT-JUGENDARBEIT!

ES IST ZUDEM SEHR ERFREULICH, DASS SIE UNSEREM VEREIN ALS AKTIVE TT-SPIELERIN UND AKTUELLE SCHRIFTFÜHRERIN WEITERHIN ERHALTEN BLEIBT !

In diesem Sinne: DANKE JANINA ! Lächeln