TuS-TT-Jugend beendet Punktspielsaison

Wieder ist eine gute Tischtennis-Jugendsaison zu Ende gegangen!

Wie schon berichtet gab es viele Erfolge bei Turnieren, Meisterschaftsturnieren und Ranglisten zu feiern, jedoch fehlten noch die abschließenden Platzierungen in den Punktspielwettbewerben.

img 1368 neu

Hier die erreichten Platzierungen:

Schüler B: Platz 5 von 7 in der Kreisklasse

Schüler A: Die 2 A-Schülerteams qualifizierten sich nach der Hinrunde für die Kreisliga.

A-Schüler I : 3.Platz von 8 in der Kreisliga

A-Schüler II : 8. Platz von 8 in der Kreisliga

Wir gratulieren den TT-Kids zu ihren Leistungen und danken besonders dem Trainer- und Betreuerteam für ihr großes Engagement!

In der nächsten Saison wird der TuS wieder mit 4 Jugendmannschaften wie folgt an den Start gehen:

Jungen Kreisliga Jungen Nord (Hinrunde)
Schüler Kreisliga Schüler A
Schüler B Kreisliga Schüler B
Schüler B II Kreisliga Schüler B

Übrigens: Es gibt keinen Verein im Landkreis, der mehr Jugendteams in den letzten Jahren gestellt hat. Auch zur neuen Saison wird die Anzahl von 4 gemeldeten Mannschaften von keinem Verein übertroffen.

Die hervorragende und kontinuierliche Jugendarbeit zahlt sich also weiterhin aus ! zwinkernd