Der TuS Kirchwalsede freut sich darüber, dass mit Kai und Friedrich Lüning der Fußballabteilung (FC Walsede) weiterhin 2 Schiedsrichter zur Verfügung stehen.

Während Friedrich Lüning derzeit den FC Walsede als Schiedsrichter in der Kreisliga vertritt, reist Kai Lüning zu einigen Punktspielen - ob als Schiedsrichter oder Schiedsrichter-Assistent - zum Teil über die Bezirksgrenzen hinaus.

Seit vielen Jahren schon (Friedrich seit 1984, Kai seit 2004) üben beide ihre Schiedsrichter-Tätigkeit für unseren Verein aus.

Der TuS Kirchwalsede ist stolz auf seine "Schiris" und dankt ihnen für ihren unermüdlichen Einsatz. Lächeln

friedrich_lning-neukai_lning-neu

DER FC WALSEDE SUCHT AUCH WEITERHIN NACH LEUTEN, DIE SICH FÜR EINE TÄTIGKEIT ALS FUßBALL-SCHIEDSRICHTER INTERESSIEREN ! ! !

"FUßBALL IST EIN TOLLER SPORT, DOCH OHNE SCHIRI GEHT ES NICHT !" Zwinkern

Alle weiteren Informationen sind zu erhalten bei:

Henrik Hesse (Kassenwart TuS Kirchwalsede, Schriftführer FC Walsede)

Tel: 04269-1730