Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte ein sehr positives Fazit zum vergangenen Sportjahr gezogen werden.

Kassenwart Henrik Hesse berichtete auf der gut besuchten Veranstaltung von einer soliden Finanzlage mit sehr positiver Jahresbilanz.

Wieder gab es zahlreiche Ehrungen für langjährige Mitlieder (unter anderem für Gerhard Winkelvos, 65 Jahre Mitglied) und für tolle Leistungen bei den Sportabzeichen-Prüfungen.

Der Vorstandsvorsitzende Jürgen Dittmer informierte über den guten Verlauf des letzten Jahres und über anstehende Vorhaben bzw. mögliche Investitionen für die Zukunft. Auch die Mitgliederzahl (ca. 410) bleibt stabil.

Einige Mitlgieder äußerten zum neu geplanten Altpapier-Sammlungsverfahren ihre Bedenken. Der Vorstand wird sich dem Thema noch einmal annehmen und ggf. eine "Probephase" durchführen.

Besondere Erwähnung und Dank fanden die großzügigen Spenden an den Verein und der große Einsatz von Betreuern und "Helfern" in allen Abteilungen.

Die großen Erfolge in den Abteilungen Tischtennis und Fußball sowohl im Senioren- als auch im Juniorenbereich waren ebenfalls besonders positiv hervorzuheben.

Die anwesenden Mitglieder bescheinigten dem Vorstand eine sehr gute Vereinsarbeit und hoffen auf ein ähnlich erfreuliches Sportjahr 2014!

Lächeln

Ein Bericht zur JHV lieferte auch die Rotenburger Kreiszeitung! :

jhv_artikel_2014-neu