Der TuS Kirchwalsede freut sich wieder einmal über den Nachweis hervorragender Jugendarbeit unserer Tischtennis-Abteilung.

Bei den Kreismeisterschaften der Jugend vom 28.+29. September gab es wieder einmal viele spannende Spiele und tolle Ergebnisse zu feiern.

Bei den Jungen belegte Dirk Lüdemann einen beachtlichen 5.Platz.

Bei den A-Schülern konnte Nick Haase bereits sein Talent und Können unter Beweis stellen und wurde am Ende Dritter. (linkes Foto ganz rechts!)

Ebenfalls Platz 3 erreichten Gesa und Meret Delventhal (rechtes Foto Mitte) im Doppel bei den Schülerinnen A und Platz 3 ging auch bei den Schülerinnen B an Gesa Delventhal (rechtes Foto 2.v.rechts!)

kms_2013_schler_akms_2013_schlerinnen_b-neu

Der TuS Kirchwalsede nahm mit 2 Teilnehmern an der Schüler B-Konkurrenz teil. Und am Ende standen sich Till Delventhal und Nick Haase verdientermaßen im Finale gegenüber. An diesem Tag war Nick Haase allen Konkurrenten klar überlegen und blieb auch im Finale gegen seinen Teamkameraden wie im ganzen Turnier ohne Satzverlust!

Am Ende hatte auch Till den Kreismeistertitel sicher, denn gemeinsam mit Nick gewann er die Doppelkonkurrenz mit einem 3:1-Erfolg im Finale.

Das Foto zeigt unsere Kreismeister bei den Schülern B: Till Delventhal (2.v.rechts) und Nick Haase (ganz rechts) ! Lächeln

kms_2013_schler_b