Kleine Talente zum ersten Mal im Wettkampf am Ball:

TT-Minimaeisterschaften veranstaltet

Ende Januar fanden die Tischtennis-"Mini-Meisterschaften" des TuS Kirchwalsede statt.

Viele junge Talente sammelten erste Wettkampferfahrung in diesem vereisninternen Turnier und hatten eine Menge Spaß.

Der Spaß stand natürlich auch im Vordergrund , dennoch wurden auch Sieger ermittelt:

Erik Vacek, Janne Willenbrock und Benedikt Mantovani gewannen den Tischtennis Mini-Meisterschaften-Ortsentscheid.

tt minim. b schüler neu

tt minim. mä. neu

tt minim. c schüler neu

"Die drei setzten sich in jeweils in ihrer Altersgruppe am Ende durch. Insgesamt nahmen 15 Kinder an dem Turnier teil. In drei Altersgruppen zeigten die „Minis“ unter den Augen ihrer Eltern sehenswerte Ballwechsel. Es war eine tolle Veranstaltung, bei der nicht nur die Kinder Freude am Tischtennis Sport hatten.", resümierte Jugendleiterin Carina Bleckwedel hochzufrieden.

Für die Bestplatzierten heißt es nun Kirchwalsede beim Kreisentscheid zu vertreten.